Ausbildung

Ausbildung

Die Roland Drewnick Heizung-Sanitär GmbH ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb 1997 der Handwerkskammer Schwaben.

Wir bilden aus – starte deine Zukunft bei uns!

Wenn Du einen Job mit Zukunft suchst, bist Du im Handwerk genau richtig! 
Als traditioneller und zugleich innovativer Ausbildungsbetrieb bieten wir auch der nächsten Generation eine Chance: mit einer nachhaltigen Berufsausbildung im SHK-Handwerk und einem großartigen Team. Werde Teil davon!

Wir suchen jährlich neue Azubis zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus!

Wir bilden aus – machen Sie bei uns Karriere!

Ein nachhaltiges Handwerk besteht durch seine Mitarbeiter! Wir sind uns der sozialen Verantwortung bewusst und bieten unserem Nachwuchs eine Plattform für eine nachhaltige Berufsausbildung. Bei uns steht die Arbeit im Team an erster Stelle und wir freuen uns jedes Jahr auf unsere neuen Auszubildenden.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Anlagenmechaniker/in HWK

Ihr Profil

  • Mittelschule, Realschulabschluss / Mittlere Reife, Abitur
  • Gute Leistungen im mathematischen und naturwissenschaftlichen Bereich
  • Handwerkliches Geschick sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Lern- und Leistungsbereitschaft sowie das Interesse an einer Dienstleistungstätigkeit

Ablauf der Ausbildung

  • Ausbildungsdauer 3,5 Jahre (Verkürzung möglich!)
  • Betriebliche Einsätze in verschiedenen Bereichen und Projekten
  • Regelmäßiger Berufsschulunterricht sowie überbetriebliche Ausbildungslehrgänge

Wir bieten

  • Gute Übernahmeperspektive
  • Attraktive Ausbildungsvergütung, Sonderleistungen, hochwertiges Arbeitsmaterial
  • Qualitativ hochwertige Ausbildung durch vielseitige und abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen Abteilungen
  • Zusatzschulungen im Rahmen der Ausbildung
  • Aufgeschlossenes und kommunikatives Team

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per Email an:

s.mohry@drewnick-gmbh.de

 

Ihre Onlinebewerbung - bewerben Sie sich jetzt!

Neuigkeiten

Erfrischend einfach: GROHE Blue ELEMENTS-Edition Upgrade für die Küche mit der exklusiven ELEMENTS-Edition! Kistenschleppen war gestern Mit Grohe Blue genießt…

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

AXENT.ONE definiert moderne Toilettenhygiene neu und macht aus dem Bad eine Wellness-Oase. Die vielfach prämierte Gestaltung des AXENT.ONE ist nun…

Inspiration, Harmonie & FunktionalitätSimone Micheli hat die Umgebung und die Elemente dafür gestaltet, um auf den ersten Blick Wohlbefinden zu…

Die schwarzen Modelle der Produktserien acqua 5000, acqua R 5000, gallery 3000, libero 3000 und libero 5000 verleihen dem Badezimmer…

Formstarkes Systemprogramm mit ausgewogenem DesignDas Badezimmer hat sich mehr und mehr zu einem persönlichen Rückzugs- und Wohlfühlort entwickelt. Ruhe und…

Die Armatur KWC LUNA E ist wie geschaffen für den Alltag. Sie gehört zu den Klassikern, hat sich tausendfach bewährt…

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum seinMit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in traumhafte…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Wärmepumpe: Wärme aus der Natur nutzen
Hier finden Sie Badinspirationen zum gratis Download